Die Nachwuchsspielerinnen haben die Tennisplätze bereits eröffnet.

Liebe Freunde des Tennissports, wie Ihr als aktive Spielerinnen und Spieler bereits gemerkt habt, sind die Tennisplätze schon seit längerem bespielbar. Wir möchten in der Zukunft den aktiven Spielbetrieb weiter vorantreiben. Daher möchten wir alle Altersgruppen, von Jung bis Alt, weiblich und männlich, ansprechen. Die Nachwuchsspielerinnen haben bereits die Plätze eröffnet.

Wir brauchen für die Zukunft nicht nur den Nachwuchs, sondern auch aktive Spielerinnen und Spieler, die uns helfen die Anlage bereitzustellen und zu pflegen. Deshalb haben wir zusammen mit der DJK Vorstandschaft ein neues Aufnahmeverfahren für die Abteilung Tennis festgelegt. Zukünftig soll jede/-er, der im DJK Verein ist und Interesse am Tennisspielen hat, die Möglichkeit zum Spielen bekommen.

Den notwendigen Zugang zu den Plätzen bekommt Ihr über den Verantwortlichen für die Abteilung Tennis (Ulrich Dahmann 09771/636 885 oder 0174/9329614).

Diejenigen, die heute bereits einen Schlüssel besitzen, können noch bis Ende August 2017 entscheiden, ob sie weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen oder ihren Schlüssel abgeben möchten. Der hinterlegte Pfandbetrag wird natürlich zurück erstattet.

Der Internetauftritt der DJK ist auch das zukünftige Kommunikationsmedium für alle geplanten Arbeitseinsätze  und Aktivitäten. Für Vorschläge zur weiteren Aktivierung des Spielbetriebs stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Hier findet Ihr die Informationen zur Mitgliedschaft der Abteilung Tennis und die Tennisplatzordnung .