Los geht´s – Mit Skigymnastik – Fit durch den Winter

in der Turnhalle Hohenroth – Irina Sendler Schule

immer freitags um 19:30 Uhr

Skigymnastik hat sich inzwischen zum modernen Fitnesstraining gemausert, das nicht nur die stabilisierende Tiefenmuskulatur anspricht und deswegen ein perfektes Krafttraining für alle ist, die fit durch den Winter kommen wollen, egal, ob auf Skiern oder einfach so. Übungen, die Kraft, Koordination und Gleichgewicht zugleich schulen, eignen sich besonders.

Effekt: Mit der ganzheitlichen Kraft und Koordination bleibt nicht nur der Muskelkater aus, auch die Fahrtechnik wird durch die Skigymnastik besser, weil die Muskulatur sogar am Ende langer Pistentage noch fit ist. So minimiert man das Risiko von Überlastungen und Verletzungen. Auch Stürze fängt die Muskulatur dank der Skigymnastik besser ab.

Einsteigen kann jeder – Mann und Frau – Also auch Du!