Drucken
Kategorie: Rückblick Veranstaltungen

„Feiern und Tanzen bis zum Abwinken“ war das Motto der mittlerweile dritten großen Partynacht, zu der die DJK Salz sowie die Musikanten aus Wiesenfeld in das Gemeindezentrum am 3.11.2018 eingeladen hatten. Und das Rezept ging wieder auf.  „Heftich fränggisch“ war das Motto und da passten auch schon mal Lederhose und Dirndl, wenn auch dieses Outfit eigentlich südlicher, hinter dem Weinberg-Horizont zu Hause sind. Die Gaudi passte auf jeden Fall und es hielt kaum noch jemanden auf seinem Sitzplatz. Tanzbein schwingen bis zum Abwinken war angesagt und bei so manchem legendären und reanimierten Ohrwurm vergangener Tage wurde das bestens gefüllte Gemeindezentrum zum großen Chor. Der außergewöhnliche Mix aus Elektroniksound und Blasinstrumenten-Power und das in einer generationsübergreifend besetzten Band, überzeugte auf ganzer Linie.