Am Samstag, dem 20. Januar wurde die Jugendleitung der DJK Salz im Sportheim gewählt.

Kinder und Vereinsmitglieder ab 12 Jahren durften zur Wahl kommen und u.a. der Vorstandschaft, dem Kassier und Schriftführer ihre Stimme geben.

Anfang März startet dann die Jugendleitung in die Vorbereitungen für das Pfingst-Zeltlager und das Ferienprogramm in den Sommerferien.

Die DJK-Jugendleitung für die kommenden zwei Jahre setzt sich zusammen aus (v.l.): Marcel Becher (Beisitzer), Sophia Krämer (Beisitzer), Hannah Sitzmann (Jugendsprecher), Carolin Vogt (Jugendsprecher), Sebastian Gründl (2. Vorstand), Lisa Göppner (Schriftführer), Kathrin Müller (Beisitzer), Johanna Rothaug (1. Vorstand), Fabian Müller (Beisitzer) und Jessica Becher (Beisitzer). Es fehlen: Tim Achard (1. Kassier), Jonas Benkert (Beisitzer), Michael Pohensky (2. Kassier).